WICHTIGER HINWEIS: zusätzliche Maßnahmen bezüglich des Corona-Virus.

Angesichts der neuen Situation in Bezug auf das Corona-Virus möchten wir Sie über Folgendes informieren. Bei HANOS hat die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität. Deshalb haben wir folgende zusätzliche Maßnahmen in unserem Lieferprozess und in unseren Niederlassungen ergriffen.

  • Obwohl wir uns bemühen, Sie gemäß dem vereinbarten Lieferplan zu beliefern, sind wir möglicherweise gezwungen, die Routen zu ändern. In diesem Fall werden wir Sie rechtzeitig informieren.
  • Zum Schutz unserer Fahrer wird maximal eine Zustellstelle pro Adresse beliefert.
  • Unsere Fahrer halten sich an die Ihnen bekannten Zustellungsmodalitäten, vermeiden aber selbstverständlich den physischen (Hand-zu-Hand-) Kontakt, wie von RIVM empfohlen.
  • Unsere Fahrer haben immer hygienisch gearbeitet, verwenden aber ab sofort nach jeder Lieferung auch Handgel.

Maßnahmen in unseren Niederlassungen:

Unsere Zweigstellen bleiben zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. In allen unseren Filialen steht beim Hereinkommen desinfizierendes Handgel zur Verfügung. Wir bitten Sie, davon Gebrauch zu machen. Natürlich haben wir in unseren Filialen strenge Hygienerichtlinien. Diese gelten jetzt so wie schon immer. Unsere Mitarbeiter sind sich dessen sehr bewusst und ergreifen zusätzliche Maßnahmen. Als Vorsichtsmaßnahme werden wir jedoch unsere Probierpunkte vorerst geschlossen halten. Was die Bezahlung betrifft, so bitten wir Sie, so viel wie möglich per Debitkarte zu bezahlen. Wenn Sie mit Bargeld bezahlen, legen Sie das Geld hin und holen Sie sich, falls zutreffend, das Wechselgeld selbst, um einen direkten Kontakt zu vermeiden.

Maßnahmen im Zusammenhang mit unseren Veranstaltungen, Workshops und Meisterkursen:

Unsere Workshops und Meisterkurse, die bis zum August geplant waren, wurden abgesagt. Wenn Sie sich dafür angemeldet haben, erhalten Sie eine separate Benachrichtigung. Abhängig von der weiteren Entwicklung hoffen wir, Sie über einen möglichen neuen Termin in der Zukunft informieren zu können. Die für den 3. und 4. April geplante Frühjahrsveranstaltung wird ebenfalls abgesagt.

Schließlich werden die Lieferungen und Einkäufe in unseren Filialen angesichts der aktuellen Situation wahrscheinlich anders sein, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Ausnahmesituation und für unsere Mitarbeiter, die alles tun werden, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Selbstverständlich werden wir Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson am Service Desk, Ihren Kundenbetreuer oder die Filialleitung.

HANOS wünscht Ihnen alles Gute in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten.

Directie HANOS